Skip to content

Owning and Belonging

A brief reflection on ownership – and how it reveals to whom we belong.




Eine Reise zur Essenz

12 Jahre, hunderte von Texten – an dieser Stelle kuratiere ich derzeit eine Auswahl meiner Arbeiten aus den Jahren 2014 bis 2024.

Und zu guter letzt noch ein Film, der mir am Herzen liegt. Den Text dazu habe nicht ich geschrieben. Doch ich durfte bei seinen Dreharbeiten mitwirken.

Wahre Führung beginnt, wenn wir Trennung überwinden – nämlich dort, wo sie entsteht: im eigenen Inneren. Im Kurzfilm From Women to Men meiner geschätzten Freundin Hanna Milling durfte ich 2018 an einer filmischen Brücke mitwirken, die das thematisiert. Das Projekt ist eine mutige Begegnung mit den eigenen Projektionen und Schatten und ein Schritt zur Wiederherstellung von Integrität und Frieden in uns Frauen und damit zwischen den Geschlechtern. Mehr zur inspirierenden Arbeit von Hanna findest Du hier.